Unbenannt-1555656 chemicals.react@hotmail.de crushcrushcrush@hotmail.de

Thnks Fr Th Mmrs - Fall Out Boy

Jaja, das ist also mein neuer Blog. Ich brauch einfach was, wo ich mein tägliches Leben reinschreiben kann. Wo's nur um mich und mein Leben geht. Und nicht um irgendwelche Interaktivitäten oder Grafiken oder sonstwas. Falls jemand sowas wie Linktausch mit mir machen möchte, kann er mich gerne fragen. Sowas mache ich doch noch. ^3^ Ich liebe es nämlich, Blogs von Leuten, die ich eigentlich gar nicht kenne, zu lesen. Vielleicht denkt das ja auch jemand über meinen Blog. Und dann könnte man sich ja eventuell verlinken. Höhö. XD
Naja, vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Lea, bin 14 Jahre alt und wohne in Duisburg/NRW. Ich gehe in die 9te Klasse eines Gymnasiums und meine Freizeit verbringe ich viel vorm' PC. Alle wichtigen Sachen, die es noch zu wissen gibt, stehen da rechts in der Navigation. Ich bin übrigens die Ex-Webmiss von der Seite so.wh0a.net, falls jemand die Seite kannte. Die existiert jetzt leider nicht mehr, da die Domain, von der ich die Sub-Domain hatte, gelöscht wurde & ich dann keine Lust mehr auf 'nen Blog auf 'nem richtigen Server mit HTML & so hatte. ^__^
Okay, kommen wir mal zu meinen richtigen Leben. XD Mh, es ist immer schwer, den ersten Eintrag zu schreiben, wo einen noch gar keiner kennt. ^3^ Okay... Heute ist Dienstag. Gestern war der erste Schultag nach den Herbstferien. Man glaubts kaum, nach einem Tag hatte ich schon keinen Bock mehr. *lol* Ich hab jeden Montag die ersten drei Stunden meinen meistgehassten Lehrer [Doppelstunde Info, eine Stunde Mathe]. Und gestern war der sogar noch schlimmer als sonst. In Info kommen wir überhaupt nicht weiter, da der Typ total unkompetent ist & Sachen mir uns macht, die wir eh alle können. Excel und so. Als wäre das so schwer.  Können wir nicht mit HTML oder so anfangen? Anscheinend wohl nicht. *drop* Und Mathe ist sowieso fürn' Arsch. Mein Hassfach. Der Unterricht ist so langweilig, da ist es quasi unmöglich, wirklich gut aufzupassen & mitzuarbeiten. Klingt jetzt wie eine billige Ausrede, aber das ist wirklich so. Ihr kennt den werten Herrn M. ja nicht. Seid froh! -___-" 
Heute in der Schule hatten wir ihn in der ersten Stunde direkt wieder. Hat mich einmal angeschnauzt, weil ich vor einer Antwort zwei [!] Sekunden gezögert habe. Wie ich mich aufgeregt habe. XD Aber hab dann zum Ende der Stunde noch ein paar Aufgaben perfekt & richtig vorgelesen, da konnte der nichts mehr sagen. ^3^ Okay, denkt jetzt nicht, dass ich jemand bin, der mit Lehrern Krieg anfängt, aber der kotzt mich einfach an. xD Dann hab ich noch 'nen Vokabeltest in Latein geschrieben. Ich denke mal es ist ganz okay gelaufen. Schätze auf 2 oder 3. Hoffe ich. Ach, danke Mama, dass du mich zum lernen zwingst! ♥ :] Achso, gestern habe ich auchnoch die erste Englischarbeit dieses Jahr zurückbekommen und ich habe... eine 1!!! *Q* Mit 0,5 Fehlern in der ganzen Arbeit. Ich bin so stolz! *MWAHAHA* XD

TinyPic image

Heute nachmittag war ich mit Nici & deren Freundin Claire am Movie Park in Bottrop und haben uns da Karten für die NICK Kids' Choice Awards '07 am 18.10. gekauft. An deutschen Acts kommt da nur so Kacke *sorry* wie Jimi Blue Ochsenknecht [Schnösel XD] oder US5, ABER aus Amerika kommen Jamie Lynn Spears, Josh Peck von "Drake & Josh" uuuund Devon Werkheiser von "Neds ultimativer Schulwahnsinn"! *___* Okay, die Spears mag ich jetzt nicht sooo, aber die anderen beiden find' ich total toll! Besonders Devon. *grr* XD Und das für knappe 20€. Geht doch noch. ^3^ Freue mich schon total, die alle live und in Farbe zu sehen. Meine Mum bringt mich dann nächsten Donnerstag zum HBF Oberhausen, wo ich Nici und Sonja treffe und dann fahren wir mit dem Zug nach Bottrop. Wird bestimmt toll! ♥
Nunja, ich werd mich dann mal meinen Hausaufgaben widmen, dann duschen und noch ein bisschen online sein. (:
Bis dann!

Lea

9.10.07 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de